Tastatur umstellen....

T

tostamistica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute mein Mac OS X 10.3.9 auf Mac OS X 10.4.10 upgegraded. Hat alles super funktioniert. Nur leider habe ich nun eine englische Tastaturbelegung, da es sich um eine englische Version von OS X 10.4.10 handelt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das umzustellen?
 
Ich habe heute mein Mac OS X 10.3.9 auf Mac OS X 10.4.10 upgegraded. Hat alles super funktioniert. Nur leider habe ich nun eine englische Tastaturbelegung, da es sich um eine englische Version von OS X 10.4.10 handelt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das umzustellen?

OS X ist meines Wissens nach immer Multilingual.
Einfach in den SystemSettings umstellen, unter Landeseinstellungen.
Im englischen dürfte das sowas wie CountrySettings sein.

persönliche Leiste bei den Settings, ganz oben, die Fahne
 
Systemsteuerung->Landeseinstellungen->Tastaturmenü->deutsch
 
Zurück
Oben Unten