Tastatur über Gamepad steuern

Diskutiere das Thema Tastatur über Gamepad steuern im Forum Mac Spiele

  1. derflo

    derflo Thread Starter

    Hallo zusammen.

    Ich suche nach einem Tool für OS X, mit dem ich mein Gamepad mit Tastatur-Kommandos belegen kann, was ja ganz sinnvoll wäre, da man dann ja einige kleine Spielchen komfortabel mit dem Pad steuern könnte.

    Leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden. Unter Windows gibt es ein kleines Tool namens JoyToKey.

    Weiß jemand, ob es so etwas für OS X gibt?

    Vielen Dank, Flo.
     
  2. sean

    sean Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    gamepad companion

    gamepad companion von carvware.com ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Gamepad steuern
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    419
  2. henryold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  3. Plermepl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.114
  4. VwieVendetta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.718
  5. St.Garg
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.617

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...