hab schon mal mitbekommen,daß einer tatsächlich seine weisse Pro Tastatur inkl.Kabel,einfach in !Spülmaschiene! (ja richtig gelesen)mitsamt einer Calgon-Tabs steckte,die anschlüsse hatte er noch vorher mit einem Klebeband abgedichtet,ein Kurzwahlprogramm an der Maschiene ausgewählt dann gings aber auch schon los.Als er ca.30 min.später das teil wieder rausholte war er total begeistert,das Gerät war tasächlich auch wieder blitzeblank wie frisch ausgepackt!tz tz was soll man dazu noch sagen,ideen muss man haben! Aber,jetzt kommts,hat's sie den Schon-Waschgang auch unbeschadet überstanden,und wird sie jemals wieder auf einen einzigen Tastendruck reagieren.kurz an den mac wieder angeschlossen,mußte er festellen daß das Teil natürlich nicht mehr funzte,da kam auch schon der passende text dazu "Der USB Anschluss,an dem die Tastatur angeschlossen ist überlastet das Gerät schaltet sich jetzt ab"oder so ähnlich.wer hätte das gedacht,so durchgeknallt kann man auch nicht sein,ups der irre war ja ich

Was nun?!Da ich ja noch Grantie auf das Gerät hatte,und zwar genau noch einen tag,gabs nur noch eine Rettung"Apple Care".kuzerhand bei Apple Support angerufen,schilderte ich der freundlichen Telefon-Tipse den Fall natürlich nur das wesentlichste musste ja nicht alles wissen nur,das ich halt die Tastatur anschließen wollte und dabei die Fehlermeldung kam usw. blabla...sie meinte daraufhin es handelt sich evtl.um einen Defekt am Mac selber blabla... interresierte alles nicht das einzige was hermuste war eine neue Tastatur und das ganz schnell.da meinte sie noch ich könne mich ja an einen Mac-Händler wenden,toll der war natürlich nur 70km entfernt von meinem Caff,da musste ich halt noch ein bisschen Druck machen,da ich absolut keine zeit hätte für so eine Aktion,ha,da fragte sie mich doch gleich nach einer gültigen Kreditkarte,puh Glück gehabt,aber ich fragte sie für was eigentlich da ja noch Garantie drauf ist!nur für den Fall daß ich das
"beschädigte" teil nicht inerhalb von 15 tagen nich zurückschicken würde und so dann mir 89? abezockt werden müsse,aber so weit kam es auch nicht.So das war vor 2 Wochen und vor 2 Tagen kam dann auch die nagelneue Tastatur mit TNT an,wurde auch zeit,neue raus und alte rein in die Verpackung.Und heute kam auch schon wieder TNT vorbei und holte das Päckchen ab.Bin natürlich absolut happy mit der neuen Tippse alles so neu und so sauber

und die Tasten erst,laufen wie geschmiert.Zu Empfehlen ist die Reigunsgaustauschaltgegenneu-Aktion natürlich nicht aber....!