tastatur reagiert nicht beim installieren von xp!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mariol74, 29.11.2006.

  1. mariol74

    mariol74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    weder tastatur noch maus reagieren beim installieren von xp.
    kurz vor beendigung der installation von xp mit boot camp muss ich abbrechen weil ich keine eingaben machen kann,weder mit der maus noch mit der tastatur.

    weiß jemand rat?

    mfg mario
     
  2. C@M!L

    C@M!L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Hi!

    Hatte das selbe Problem, hab es dadurch gelöst, dass ich eine USB-Tastatur angeschlossen hab...
     
  3. naavv

    naavv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    hatte ich ebnd auch gehabt. partion gelöscht und das ganze dann nochmal.... naja jetzt funzt alle.
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    statt rat erstmal die beliebten standard-gegenfragen:
    - was fürn mac?
    - was fürne tastatur? book-tasta? usb-tasta? bt-tasta?
    und vor allem:
    - was fürn xp installierst du? mit sp2 (wie erfordert)?
     
  5. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Vielleicht mag der Mac dein Windows nicht ;-) Soll noch Macs geben die es nicht mögen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen