Tastatur reagiert nicht bei WinXP Installation unter Botcamp

N

nehvada

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
ich komme nur so weit, wie diese ganzen treiber von der CD installiert werden. dann kommt ja die eigentliche abfrage "zum installieren von windows die eingabe-taste drücken" (oder R oder F3 etc)

an diesem punkt jedoch reagiert die tastatur nicht. ich kann da rum kloppen wie ich will, nix geht. beim ersten mal gings noch einwandfrei. und unter mac gehts natürlich auch alles (schreibe ja grade).

es reagiert weder die usb tastatur noch die auf dem macbook selber.

die festplatte ist ganz frisch partitioniert/gelöscht/repariert etc pp, nachdem mir windows vorher ein paar probleme bereitet hatte.

meine vermutung ist, dass nicht die korrekten treiber für die tastatur installiert werden, oder diese installation irgendwie fehl schlägt. aber mehrere versuche die festplatte klinisch rein zu putzen brachten keine besserung.

jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass es zu dem Thema schon Dutzende von Threads gibt: Bist Du sicher, dass Du eine originale Vollversion von XP mit integriertem SP2 verwendet und keine schwindelige OEM-Version?
 
Hast Du einen Alu iMac mit der neuen Alu Tastatur?
Dann hast Du das gleiche Problem wie ich,hab einfach ne alte Apple Pro Tastatur drangehängt,dann gings.
 
Zurück
Oben Unten