Tastatur reagiert nicht bei Neuinstallation von XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ulli0001, 26.08.2006.

  1. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Hallo,

    ich hab mit Bootcamp Windows XP auf meinem MacBookPro installiert. Allerdings funktionierten die Mac Driver nicht, also hab ich Windows rausgeworfen und noch mal von ganz von vorne angefangen. Partition mit Bootcamp gelöscht und neu installiert.
    Jetzt komm ich beim Setup von Windows bis zum blauen Bildschirm, auf dem ich aufgefordert werde, die Installation durch "Eingabetaste" fortzusetzen. Allerdings erfolgt keine Reaktion.
    Ich vermute, der Keyboard-Treiber wird nicht geladen. Weiß jemand einen Rat?
    Vielen Dank
     
  2. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Maus abstöpseln

    Wenn man vor dem Neuinstallieren die Maus ausstöpselt, funktioniert's :)
     
  3. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Prima Tipp

    Herzlichen Dank. Hab ich gleich mal ausprobiert. Hat funktioniert :)
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.002
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Gibst Du Dir jetzt selber Tips? Tolle Idee für ein Thema…
    BTW: gewöhne Dich schon mal an die seltsamen Aussetzer, dafür ist die Firma in Redmond bekannt.
     
  5. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Mach ich, danke
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen