Tastatur powerbook in ibook

Diskutiere das Thema Tastatur powerbook in ibook im Forum MacBook

  1. GAUSS

    GAUSS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    mich würde einmal interessieren ob man so ohne weiteres die beleuchtete tastatur aus einem 15 zoll powerbook in ein 12 zoll ibook implementieren kann ... funktionsfähig natürlich :+) ... die formfaktoren stimmen doch überein? ausserdem fühlt sich die tastatur eines powerbooks wesentlich hochwertiger an als die von mia ibook ...
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd Mitglied

    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Herzlich willkommen ! Gucke doch mal in die Suche du bist nicht der erste der diese Idee hatte ;) Trotz allem viel Spass beim basteln :p
     
  3. GAUSS

    GAUSS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    danke :D werd ich machen ... bin ja noch neu ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur powerbook ibook
  1. smallbudget
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    440
  2. kemor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    552
  3. TORI
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    466
  4. janpi3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    453
  5. D.B.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    900
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...