Tastatur nach Apple_Update verstellt?

T

tortuga2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einem Apple-Update (unter Windows), ist meine Tastatur verstellt. Erst war u.a. das z und y vertauscht, und die obere Sonderzeichentastatur ging irgendwie gar nicht mehr...und nach einimgem Rumprobieren ist dass zwar wieder ok, allerdings finde ich jetzt kein "at" Zeichen mehr. So sind wohl einige Tasten noch vertauscht:rolleyes:. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus! Tortuga
 
z und y klingt nach us-layout, @ liegt unter Windows immer unter Q, soweit ich weiß, auch im us.

Schalte doch einfach mal wieder auf deutsch um, wär wohl das Einfachste ;)

Wenn es das nicht war, suchen wir mal weiter :D
 
systemeinstellungen> landeseinstellungen>tastaturmenü>deutsche flagge auswählen
 
Auf deutsch hab ich natürlich als erstes umgestellt. Nun ist das @ da, wo es normalerweise bei einem PC ist. Habe Einstellungen auf "deutsch Apple" gestellt, hat aber leider nichts genützt. Solange nur das @ verstellt ist, kann ich allerdings ganz gut damit leben;). Danke für Hilfestellung!!
 
Zurück
Oben Unten