Tastatur mit Wasserschaden

roitherkur

roitherkur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
604
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab leider leider Wasser über meine Tastatur gekippt und fast vollständig unter Wasser gesetzt. Die meisten Tasten gehen jetzt wieder nur bei ein paar werden mehrere Zeichen getippt oder gehen war nicht mehr (Leertaste). Kann ich die Tastatur irgendwie öffnen und mal richtig abtrocknen? Oder hat jemand eine Idee wie ich das beheben könnte? Es handelt sich um eine Mac Tastatur der neuesten Generation.

Danke und Gruss
 
hi,
einfach nur ein paar tage austrocknen lassen (heizung oder - bei der derzeitigen witterung - in die sonne), dann müsste sie eigentlich wieder funktionieren.
allerdings nur, wenn du sie mit wasser geflutet hast.
irgendwelche klebrigen flüssigkeiten (cocktails, milch-shakes usw.) befördern sie garantiert ins nirwana...

es gibt sogar leute, die waschen die tastatur in der spülmaschine (kein scherz!)

gruss
ollo
 
ollo schrieb:
hi,
einfach nur ein paar tage austrocknen lassen (heizung oder - bei der derzeitigen witterung - in die sonne), dann müsste sie eigentlich wieder funktionieren.
allerdings nur, wenn du sie mit wasser geflutet hast.
irgendwelche klebrigen flüssigkeiten (cocktails, milch-shakes usw.) befördern sie garantiert ins nirwana...

es gibt sogar leute, die waschen die tastatur in der spülmaschine (kein scherz!)

gruss
ollo

und das geht problemlos?
 
jaja ich hab bauch ne Freundin die hat ein Internetcafe und die geht da immer mit nem Wasserstrahl drüber.

Meine trocknet jetzt aber schon ein paar Tage und es geht noch immer ned gscheid. :mad:
 
Zurück
Oben Unten