Tastatur mit USB 3 Hub

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

der USB Zugang beim iMac ist ja nicht wirklich komfortabel. Jetzt bin ich auf den Gedanken gekommen mir eine Tastatur mit integriertem USB 3 Hub anzuschaffen. Gibt es da Erfahrungen und Kaufempfehlungen?
 
Und liefern auch nur wenig Leistung, sodass schon ein USB-Stick teilweise nicht erkannt wird. Der ist eher für ne Maus mit USB gedacht.

Ich glaube im Zeitalter von kabellosen Mäusen und Tastaturen wird man sowas nur noch schwer finden.
 
Es existiert Zubehör, welches die USB-Ports des iMac ganz komfortabel nach Vorne führen, sodass diese direkt an der Unterkante nutzbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich wollte es halt am besten mit einer Tastatur verbinden, sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
Zurück
Oben Unten