Tastatur mit Sondertasten

Diskutiere das Thema Tastatur mit Sondertasten im Forum Mac Zubehör.

  1. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2009
    moin moin,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen brauchbaren Tastatur. Es gibt ja diverse neben der Originalen von Apple.
    Gerne soll es eine BT Tastatur sein mit Sondertasten für den Mac.
    Da ich sehr viel schreibe, muss es einen angenehmen Tastendruck für Vielschreibern sein. Die Anschläge sollten auch nicht so laut sein.. Könnt ihr eine Tastatur mit den kritieren empfehlen?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.951
    Zustimmungen:
    5.185
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Schau mal bei Logitech.
     
  3. warnochfrei

    warnochfrei Mitglied

    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    244
    Mitglied seit:
    02.03.2019
    Logitechtastaturen empfinde ich als außerordentlich billig verarbeitet. Deren Mäuse sind super, aber deren Tastaturen kannst du echt vergessen.

    Das halte ich leider für einen Widerspruch ...
     
  4. Ronny84

    Ronny84 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.05.2009
  5. klausmajor

    klausmajor Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    208
    Mitglied seit:
    17.12.2010
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...