Tastatur mit LCD Bildschrim

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Ein Kollege hat mir mal so eine Tastatur gezeigt, bei der jede Taste einen Lcd Bildschrim hatte und man da individuell alles einstellen kann. Habe leider den Namen vergessen. Kennt die jemand?
Ist die teuer?
 
Die ist noch nicht draußen und wird sau teuer.
Name weiß ich aber jetzt auch grad nich.
 
Es handelt sich um diese Tastatur.
 
Die hat ein Bekannter von mir: Logitech G15



Gibts ab ~57 Euro (http://www.geizhals.at/eu/a161219.html) ist aber laut Logitech nur für Windows PCs geeignet.

MfG, juniorclub.

EDIT: wer lesen kann ist klar im Vorteil ("jede Taste einen Lcd Bildschrim"). :D
 
Die Tastatur gibt es leider noch nicht... hier der Link: Klick mich!
 
Gerade noch mal genauer hingeschaut:
Mitte des Jahres kommt zuerst eine extra "Tastatur" mit nur drei Knöpfen. Sieht extremst cool aus! Ist aber nur mit Windows kompatibel :mad: Man kann sich auf der Website aber auch ein Bild des Designers anschauen, an der er an einem Mac sitzt... komische Welt
 
LCD würde wahrscheinlich zu viel Strom fressen. Die Tasten haben OLEDs.
 
wird diese tastatur auch am mac laufen?
das wäre ja echt geil. damit könnte man sich ja für jedes programm die tastaturbelegung einblenden lassen und spart sich zum beispiel für avid und logic die extra tastaturen...
 
ostersau schrieb:
Es handelt sich um diese Tastatur.

genau die meinte ich. ich finde diese einfach genial :) auch das Design ist gut!
Wird sie für Mac gehen?
 
Ich kotz echt ab!

Sowas geiles, mein lieber Mann! Aberhallo! Was wird das wohl kosten?
 
Auf der Webseite steht, dass die Tastatur unter allen Systemen funktionieren wird. Weiterhin wird die Software zu Steuerung Open Source sein... Das allerdings die erste kleine Drei-Tasten-Tastatur nur Windows unterstützt sagt auch einiges (finde ich)...
 
Die drei Tasten Tastatur braucht man am dringendsten auch unter windows:

STRG + ALT + ENTF

:)
 
Das beste ist aber immer noch der Preis für das Drei-Tasten-Ding
 
JT_85 schrieb:
Das beste ist aber immer noch der Preis für das Drei-Tasten-Ding
Jo, bei Apple bekommt man für das Geld eine iPod-Lederhülle :p
 
performa schrieb:
Jo, bei Apple bekommt man für das Geld eine iPod-Lederhülle :p

aber nur für den shuffle...die anderen sind mehr als doppelt so teuer... ;)
 
Die Tastatur ist einfach cool. Vor allem steckt da auch mal ne clevere Idee hinter :D

Wenn Logitech (mehr PR) sowas rausbringen würde... die würde weggehen wie warme Semmel...
 
Finde auch das daß Keyboard etwas hat. Zwar merkt man sich die Tastenkombinationen eh irgendwann, aber wenn man länger mit Programmen oder Spielen nicht "gearbeitet" hat ist das sicher ne praktische Sache.

Den Preis möcht ich allerdings auch gerne mal Wissen. Ich glaube da werden wir alle vom Stuhl fallen :)
 
Auf der Seite RussianKeyboards steht, dass das Ding 249$ kostet und ab Mitte 2006 erhältlich sein wird.
 
Zurück
Oben Unten