Benutzerdefinierte Suche

Tastatur & Maus Vergleich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petertx36

    petertx36 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Da leider zum Thema Tastatur wenige Informationen kamen, habe ich beschlossen jetzt etwas für das Forum zu schreiben.
    Die MS Tastatur besitze ich bereits, sie macht mir leider Probleme (Bereits geschrieben).
    Jetzt habe ich mir folgender Hardware bestellt.

    Microsoft Wireless Comfort Keyboard
    Logitech Cordless Desktop Comfort
    Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser mit der MX1000 (Bluetooth)
    Logitech MX1000 Laser Cordless Mouse (USB)


    - MS wird nach eBay gehen.
    - Ob die MX5000 + MX1000 Bluetooth funktionieren werdet ihr noch erfahren.
    - Ansonsten bleibt noch das Logitech Comfort mit der super Maus „MouseMan“ Da möchte ich aber einer Steigerung der Ergonomie durch zuführen der MX1000 (USB) testen.

    Bericht kommt in ca. 1 Woche

    Mit freundlichen Grüßen Peter
     
    petertx36, 19.07.2006
  2. chrizke

    chrizkeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm ich versteh nicht so ganz, was der Thread hier bezwecken soll...
    Du kündigst etwas an, was erst in einer Woche passieren wird? Naja wenns denn sein muss.
    Ich habe auch die MX1000 und bin damit super zufrieden. Die Maus hat durch ihre Höhe eine super ergonomie und liegt einfach klasse in der Hand. Genial sind auch die vielen selbstbelegbaren Tasten. Was mich dabei nur etwas nervt ist die Taste im Scrollwheel, da ich die nicht einfach nach unten drücken kann, sonden etwas nach rechts und dann nach unten muss. Und die dritte Daumentaste ist etwas schwer erreichbar, oder mein Daumen ist einfach zu kurz ;)
     
    chrizke, 19.07.2006
  3. mat3000

    mat3000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    4
    vor allem bin ich auf die Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser Combi interessiert, nicht nur wegen der BLuetooth MX 1000 sondern auch auf die Tastatur. Mag die Bluetooth Apple Tastatur nicht, möchte aber auch keinen USB Port verlieren
     
    mat3000, 19.07.2006
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    Wenn der Ertsteller seine Erfahrung posten möchte, PN an mich. Ansonsten ist der Thread zu diesem Zeitpunkt unsinnig.
     
    Dr. NoPlan, 19.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Maus Vergleich
  1. doncorleone pro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281
    Fl0r!an
    13.08.2016
  2. dafire
    Antworten:
    153
    Aufrufe:
    11.330
  3. ArminH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  4. seelenpfluecker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    898
    seelenpfluecker
    20.07.2014
  5. Tim99
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.192
    falkgottschalk
    04.05.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.