Tastatur löst sich wieder auf - iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von mobs, 25.10.2006.

  1. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Hi,

    Meine Buchstaben lösen sich schon wieder von der Tastatur(bekanntes Problem). Nun wurde mir die Tastatur im Februar diesen Jahres auf Garantie getauscht. Und da sich die Buchstaben wieder auflösen würde ich gern wissen, ob ich die Tastatur wieder auf Garantie austauschen lassen kann. Sprich: Hat sich die Garantie verlängert. Da meine Garantie eigentlich im Juni ausgelaufen ist.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Nein hat sie wahrscheinlich nicht - im zweifel hilft aber beim Reparateur nachfragen ;)
     
  3. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Schade, aber habe ich mir fast gedacht. Naja, wenn das nicht mal ein Grund fürn MacBook ist :)
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Sehr gute Idee:D
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Bei meinem Powerbook ist die eloxierte Schicht an den Handballen etwas abgeblättert. Möchtest du mir nicht eins von den neueb MacBook Pro schenken? :D
     
  6. mobs

    mobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    :nono: :D
     
  7. limo

    limo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Aehm hat man auf Reperaturen nicht normalerweise Garantie? (Kann halt immer nur für CH sprechen und auch da bin ich mir jetzt nicht sicher)
     
  8. junicks

    junicks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.043
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.09.2004
    was für ein ibook ist es denn? falls du es loswerden willst ..
     
  9. pcuser

    pcuser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    man hat garantie auf eine reparatur. auch in deutschland. mich wundert daß leute hier zu dieser frage posten, obwohl sie offensichtlich keine ahnung haben.
    sollen wohl möglichst schnell die 5000 postings voll werden.
     
  10. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    16.03.2004
    pcuser hat recht, du hast natürlich Garantie auf Erstatzteile!;)

    LG
    UnixLinux
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen