Tastatur leuchtet nur in der Mitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
1.802
Reaktionspunkte
247
Hi hab folgendes Problem bei mir leuchtet nur noch die mitte der tastatur aber muss dazu auch sagen, dass ich apfelsaft außversehn drüber geschüttet habe allerdings gings da noch ganz normal hab dann mal die tastatur ausgebaut weil alles verklebt war und jetzt leuchtet eben nur noch die mitte.Aber sonst läuft alles einwandfrei. Hab ich jetzt eigentlich noch garantie also kann ich mir die mühe machen und zum MM gehn wegen diesem Problem??
Habe das macbook pro 2.5ghz
 
Die Garantie hast du mit Apfelsaft weg gespült.
 
Wegen der Garantie müsstest du dich schon an Apple wenden. Aber Schusseligkeit des Benutzers zählt nicht zu den durch die Garantie abgedeckten Defekte.

Gruß

dejes
 
hmm naja ich versuchs einfach mal weil scheinbar haben mehrere leute probleme mit der Tastaturbeleuchtung. Aber was ich nicht verstehe, eigentlich leiuchten alle Buchstaben etc aber nur die in der mitte viel stärker. Kann es vll sein das irgendein kontakt nicht gescheit steckt? oder würde dann alles nicht gehn?
 
Dir ist aber schon klar, dass das dann Betrug ist?
Wobei sie das wohl direkt heraus finden wenn sie ein paar oxidierte Kontakte finden.
 
Naja wenn ich nur dort anrufe und und sage das die tastatur nur mittig leuchtet etc. und die sagen ich soll einschicken ... das wäre doch kein betrug oder?
 
Wenn du ihnen verheimlichst das du Apfelsaft drüber gekippt hast schon.
 
naja wie gesagt ich hab ja deshalb die tastatur mal gereingt und bis zu den steck kontakten ist kein apfelsaft gekommen. Das war gestern und es ging ja nach der Apfelsaft attacke noch alles normal.
 
Spätfolgen.
 
hmmm mist naja ruf mal an und schilder mein Problem komplett ,mal schauen was sich ergibt.
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der es lustig findet, dass es ausgerechnet Apfelsaft war...? :zwinker:

Aber mal Spaß beiseite: ich würde es lieber nicht verschweigen, dass da Apfelsaft...,:rotfl:..., ´tschuldigung..., reingelaufen ist. Das merken die!!!

Ansonsten: mein Beileid! Ehrlich! Welch ein Horrorszenario...!!!:faint:
 
Hi so hat sich erledigt hab die tastatur komplett auseinander gelegt und gereinigt jetzt gehts wieder einwandfrei :D refelktoren waren beschmutzt
 
doch net jetzt habe ich das problem das ich bim starten nicht mehr alt drücken kann bzw es passiert nix. es fährt zwar mac gan normal hoch aber wenn ich af mein laufwerk z.b klich dann wir das automatisch makiert und es zitter wie verrückt. och glaub deshalb komm ich auch am anfang nicht mehr mit alt zu dem teil das ich mac oder windows auswählen kann. Hab ihr vll ein tip ahja und die shift taste geht nicht
 
Sei froh, dass nur die Beleuchtung defekt ist. Könnte (gerade bei Zuckerhaltigen Getränken) aber auch noch viel schlimmer kommen ... Das einzige, was bei einem solchen Fall noch helfen kann ist eine Extra-Versicherung ...
 
Geht die Garantie nicht verloren, sobald man die Bude aufschraubt, um an die Tastatur zu kommen? Ist ja hier anscheinend 2 mal passiert - und so wie es aussieht, muss er noch ein drittes mal ran. 0_o

Sorry für einen nicht hilfreichen Kommentar. Hier aber noch ein Tipp: Interpunktion
 
meine Garantie ging schon beim Apfelsaft verloren^^ aber jetzt geht wieder alles^^ alle Tasten Funktionieren und die beleuchtung auch^^ das komisch war nur das ich diese eine kunstoff abdeckung unter dem Akku vergessen habe heute früh hab ich die wieder drauf geklebt und plötzlich ging wieder alles ganz normal als wäre nie etwas geschehen :D

ahja mit der Intertpunktion hab ichs net so ^^ Legastheniker halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann es ja im Bootcamp Thread weitergehen. ;)
 
^^ ja da hat sich das mit dem kabel aber erledigt^^ aber wlan geht immer noch net=(
 
PRAM-Reset ?
 
hab Service Pack 3 drauf jetzt gehts lag glaub ich an wpa2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten