Tastatur Kurzbefehl Copy und Paste erweitern?

  1. restorator

    restorator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes: Ich würde gene 10 verschidene Wörter kopieren (unter 10 Verschiedenen Tastenkürzeln) und diese dann halt einzel wieder einfügen können.

    (Beispiel: "aaa" einfügen entspricht dann "Apfel"+"1"+"V"
    "bbb" " " " " +"2"+ "
    Usw.
    Wie heist der Tasterturbefehl dazu?

    PS: Ich hoffe das gehört hier hin? Wüsste nicht wo es sonst besser aufgehoben ist.
     
    restorator, 25.02.2007
  2. maceis

    maceisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    Als Betriebssystemfunktion gibt es das nicht, kann aber in manche Programme implementiert sein.

    Ein Programm, mit dem das z.B. geht, ist vim, aber damit wirst Du vermutlich nicht arbeiten wollen :D.

    PS:
    Deine Signatur tut mir in den Augen weh :sick:.
     
    maceis, 25.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Kurzbefehl Copy
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    24
  2. SchappiMu
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    956
  3. cartoonwe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    180
    David X
    22.05.2017
  4. Anorak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
  5. mr660
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.259