1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur kaputt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von 1Euro, 01.01.2004.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    ich wies snicht wa slos ist aber meine tastatur schreibt nicht das was ich will!! wenn ich ein frege yeichen machen will kommen, das hier> ---___

    und wenn ich Z schrieben will mus ich auf Y dr[cken!

    voll komisch! und ich weiss jetyt nicht was ich machen soll!>*

    Bitte helft mir! er fehler muss unbediengt weg!
     
  2. bachmichel

    bachmichel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
     

    geh mal auf Systemeinstellungen "Tastatur Ländereinstellungen", du hast bestimmt auf "USA" stehen. Stell mal um auf "DEUTSCH"
     
  3. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    jo get alles wider! super! bin glücklichg! danke man! hast mir geholfen danke danke danke und alles gute im neuen jahr!:) :) :) clap clap
     
  4. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja fast wieder gut, arber an där feineisntellugn muss offensichtlich noch gefeilt werden :D :D :D :D
     
  5. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    hehe hast rehct sorry!:) :D ;)
     
Die Seite wird geladen...