Tastatur kaputt

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
ich wies snicht wa slos ist aber meine tastatur schreibt nicht das was ich will!! wenn ich ein frege yeichen machen will kommen, das hier> ---___

und wenn ich Z schrieben will mus ich auf Y dr[cken!

voll komisch! und ich weiss jetyt nicht was ich machen soll!>*

Bitte helft mir! er fehler muss unbediengt weg!
 
Original geschrieben von 1Euro

und wenn ich Z schrieben will mus ich auf Y dr[cken!
 

geh mal auf Systemeinstellungen "Tastatur Ländereinstellungen", du hast bestimmt auf "USA" stehen. Stell mal um auf "DEUTSCH"
 
jo get alles wider! super! bin glücklichg! danke man! hast mir geholfen danke danke danke und alles gute im neuen jahr!:) :) :) clap clap
 
Ist ja fast wieder gut, arber an där feineisntellugn muss offensichtlich noch gefeilt werden :D :D :D :D
 
hehe hast rehct sorry!:) :D ;)
 
Zurück
Oben Unten