tastatur kaputt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von stealth-ml, 13.12.2005.

  1. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    meine tastatur geht nimmer! meine maus musste ich extra hinten am mac anschließen. muss gerade alles per maus eingeben.
    warum geht die nimmer? hab auch schon einen neustart gemacht. bitte helft mir, sonst hab ich ein dickes prob.
    danke
     
  2. Hast du die Maus in den selben USB-Port gesteckt wo sonst die Tastatur dranhängt, oder benutzt du den anderen?
    Wenn es der selbe Port ist, kann es nur am Kabel oder der Tastatur selbst liegen.
     
  3. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    is der selbe port
     
  4. stealth-ml

    stealth-ml Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    geht auf mysteriöser weise wieder - keine ahnung warum
    :)

    trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen