Tastatur kaputt? -> Bildschirm Helligkeit

Nustyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
470
Reaktionspunkte
35
Hi,

ich kann über meine externe Bluetooth Tastatur nicht mehr die Bildschirm Helligkeit von meinem Apple Cinema Display ändern.

Ich hab schon PVRAM Reset gemacht das hat bisher immer geholfen.
Aber dieses mal nicht.. Ich kann die Helligkeit noch immer nicht reduzieren was total kacke ist, wenn es Abends dunkel wird und mich der Bildschirm blendet :(

Weiß einer weiter?

Grüße,
Nustyle
 
Ich hab es raus gefunden lol das ist echt lächerlich :)

Also das USB Kabel vom Cinema Display muss am MBP angesteckt sein was ich nicht hatte, weil ich schon 2 andere Sachen an MBP ran gesteckt hab.
Also USB Kabel an das MBP dran dann geht es auch mit der Helligkeit über die BLUETOOTH Tastatur wie doof ist das eigentlich :(
 
Zurück
Oben Unten