Tastatur Hintergrundbeleuchtung bei verspiegelten MacBookPro Display störend?

SsteveE

SsteveE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
3
Kurz eine Frage an alle MacBook Pro Besitzer: Spiegelt sich die Tastaturbeleuchtung im verspiegelten Display wenn es dunkel ist, oder stört sie überhaupt bei dem verspiegeltem Display? Welche Vorteile bringt das verspiegelte Display eigentlich?

Danke für eure Antworten...

MFG Steve
 
also...
die tastaturbeleuchtung ist ja nicht immer auf voller kraft, sie wird je nach helligkeit des displays reguliert und wenn dich die Beleuchtung stört kannst du sie auch abschalten.

Über die Vor - und Nachteile solltest du einfach die Forensuche bemühen, weil es dazu einfach zu viele Argumente gibt und ich besonders schreibfaul heute bin (der Alk. von gestern^^)
hf
minibar
 
so stark wie die "sony blackLCD" Panels dürften die vom MacBook/MacBookPRO nicht reflektieren, oder?
 
denke nicht... habe es aber nicht verglichen^^
 
Zurück
Oben Unten