Tastatur funktioniert nur mit eingeschalteter F6 Taste

7

72erbenz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Welt
Bin seit einiger Zeit mit einem Macbook bewaffnet, abgesehen von einem Laufwerksproblem bin ich sehr angetan von dem Teil,
wenn meine Tastatur wieder normal funktionieren würde.
Ich habe warscheinlich irgendeine Tastenkombi gedrückt, wonach ich nur mit eingeschalteter num Taste normal schreiben kann. Schalte ich diese aus lassen sich nur die netten kleinen Zahlen bei J,K,L drücken.
"verkehrte Welt"
Habe überall gesucht nur leider nichts gefunden die eine derartige Aktion beschreibt.
Möglicherweise ist da draußen jemand der mir helfen kann, bevor ich mir einen Wolf suche.
 
72erbenz schrieb:
die netten kleinen Zahlen bei J,K,L drücken.

Hallo,

dies ist normal, du hast die Numlook-Taste aktiv.
Drück die Taste mit der Bezeichnung "Num"
bei mir Powerbook ist es F5
 
merischa schrieb:
Hallo, dies ist normal, du hast die Numlook-Taste aktiv. Drück die Taste mit der Bezeichnung "Num" bei mir Powerbook ist es F5
Er schrieb "kann NUR mit EINGESCHALTETER Num-Taste NORMAL schreiben". Schaltet er die Num-Taste aus (also weiss er wo sie zu finden ist) schreibt er damit Zahlen. Deswegen auch der Hinweis "verkehrte Welt". @72erbenz Leider weiss ich keine Hilfe!
 
ich musste einschicken :)
 
Zurück
Oben Unten