iPad Tastatur fürs iPad1?

Paperpetkitty

Paperpetkitty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
380
Reaktionspunkte
79
Hallo ihr Lieben!

Wieder mal ein iPad1-Thread. ;)
Wie einige wenige von euch mitbekommen haben, war ich so frei für meine Klasse iPads zu kaufen. Das hat einen Schubs gebracht und wir haben nun sogar eine Medien-Arbeitsgruppe (in der ich natürlich bin...). Neulich haben wir in dieser Gruppe darüber geredet, dass mein iPad Pro mit Tastatur ja quasi ein Laptop-Ersatz ist. Was stimmt. Ich nutze meinen Rechner nur noch alle Jubel Jahre...

Nun ist meine Frage: Gibt es eigentlich BRAUCHBARE Tastaturlösungen für die alten iPads? So iPad1? Und vllt. 2? Ich habe schon gegoogelt, aber ich werde aus den angeboten nicht schlau und ich bekomm auch mit einem Mal gerne dann iPad Air 1 Angebote zu sehen (hab ich ja nicht...) *g*

Die Kinder feiern die iPads übrigens total - für Recherche, iServ und YouTube reichen die nämlich absolut aus. :D

Danke für kommende Hilfen schonmal! <3
 
Jede beliebige bluetooth Tastatur sollte funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten