Tastatur für ein iPad Air 2

Tastatur 1 hat 270 Kundenrezensionen, Tastatur 2 sogar 367.

Hast du die schon mal angeschaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
Tastatur 1 hat 270 Kundenrezensionen, Tastatur 2 sogar 367.

Hast du die schon mal angeschaut?
Ja, vor allem die erste finde ich gut, weil das auch eine Hülle ist. Aber gerade steht bei einer aktuellen Version, dass es wohl Probleme mit iOS 11 gab. Ist das auch bei anderen Tastaturen bekannt?
 
Also ich nutze das "Logitech Ultrathin Keyboard Cover i5" und bin damit sehr zufrieden, auch unter iOS 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
ich nutze nach wie vor das "belkin qode ultimate pro" - am Air2 perfekt, am iPad Pro auch noch ok! (magnete sitzen leicht versetzt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Financ
Danke für eure Empfehlungen. :)
 
möchte dazu noch erwähnen, dass ich damit sogar meine protokolle in der stadtratssitzung verfasse
 
Zurück
Oben Unten