Tastatur Ersatzteile

  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Hab da ein kleines Problem. Ich hab bei meinem Powerbook (fragt mich nicht warum) die ESC-Taste und die F1-Taste herausgenommen. Bei der ESC-Taste ist dann das »Untergestell« etwas demoliert worden. Die F1-Taste liess sich wieder ohne Schäden reinklicken. Bei des ESC-Taste ging das zwar auch, aber nun hängt sie etwas schief drin.

    Weiß jemand, wo man sowas als Ersatzteile nachkaufen kann?
     
  2. HAL

    HAL

    Ein freundliches Telefonat mit dem Apple Support kann manchmal
    Wunder wirken. Garantie ist nicht mehr auf dem Gerät, oder? Dann
    könntest Du nämlich eine neue Tastatur erhalten.
     
  3. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Was soll ich denn denen sagen? Das ist doch im Prinzip mein eigenen Verschulden das ich die Tasten herausgenommen hab.
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Sag einfach die Tasten sind kapuputt gegangen... Stimmt ja... Wenn sie nicht fragen warum die Mechanik gebrochen ist.... ;) Zumal die wegen einem Artikel für 3ct sicher keine großen Nachforschungen walten lassen und einfach mal sagen "Support ist wichtig um Kunden zu halten"... Zumal es ja auch noch Kulanz gibt
     
  5. HAL

    HAL

    Eben. Ich habe gesagt, das mir die Tasten beim Reinigen der Tastatur
    herausgefallen sind und sich nicht mehr einsetzen liessen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Ersatzteile
  1. huongduong
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    181
  2. Davidove
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    135
  3. cloud626
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    166
  4. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    87
  5. guruplay
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224