Tastatur der "neuen" (ab Oktober 2016) schlecht (Hub)?

R

RonWeasley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
Stehe derzeit vor der Entscheidung mir ein neues MBP zu kaufen. War gerade mal im Elektronikladen und habe mir das dort ausgestellte MBP von Oktober 2016 angesehen.
Die Tastatur ist ja wohl enorm viel schlechter als bei den Vorgängermodellen!? oder gewöhnt man sich daran, dass die Tasten kaum Hubweg haben?

Danke
 
Jehova... :D

BTW: Willkommen im Forum.
 
Ob du dich daran gewöhnst, kannst nur du beurteilen... viele andere haben sich daran gewöhnt.
 
Ist Geschmacksache. Mir gefällt die neue Tastatur sehr viel besser als alle anderen, die jemals in MacbookPros verbaut wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Woher sollen wir wissen an was du dich gewöhnst? ;)

Ich mag sie nicht - und ich gewöhn mich auch nicht dran.
 
Ich mag den Druckpunkt und den geringen Hub.
 
Als ich im Laden 5 Minuten auf der Tastatur getippt habe, war ich erst mal entsetzt. Aber das Feedback (auch im Netz) scheint ja insg. nicht soooo schlecht zu sein. Habe bislang immer die Macbook-Tastaturen gerade wegen ihres angenehmen Druckpunktes und recht langem Hub als hervorragend empfunden.
 
Mein neues MBP klappert laut beim Tippen. Dagegen ist mein altes MBA eine Flüstertüte. Ich traue mich nachts im Bett kaum was zu tippen mit dem MBP. Also nichts für James Bonds.

Aber vielleicht ist das ja ein Zeichen von Professionalität? Wer weiß.

Cinober
 
Zurück
Oben Unten