tastatur der book´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
ich habe noch das letzte powerbook und bin zwecks performance gerde am überlegen ob ich mir ein neues book zulegen soll. was mich total stört ist die "neue" tastatur. gegenüber der powerbook tastatur ist sie einfach billig. schade das man die tasten vom powerbook nicht an den neuen book´s verwenden kann. wollt das mal loswerden .... vielleicht gibts ja einen drithersteller der alutasten als ersatz herstellt - gefunden habe ich nix, aber könnt ja sein. auch optisch würds mir besser gefallen.
 
J

Junior-c

Und für diese Mitteilung extra einen Thread erstellt? Denn Fragen hast du ja keine gestellt --> geschlossen!

MfG, juniorclub.

PS: falls das eine versteckte Frage nach alternativen Tasten für die Late2008 Modelle ist --> gibt es nicht!

PPS: ich mag das neue Keyboard auch nicht. Es erzeugt ein Hermann-Gitter beim Draufschauen, die Tasten sind zu klein, die Abstände dazwischen zu groß, BackLit kann jetzt blenden und hässlich ist das schwarze Keyboard ohnehin aber Apple hat den Acer-Style ja jetzt gepachtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben