tastatur bi mabook funktionirt niht mhr

noras

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammn,
ih hoff, ihr könnt eqwntziffrn, was ih shrib. habe shon as ganze forum abgsuht, abr kin vrglihbars problm gfunn.
sit gstrn funktionirn vir tastn niyht mhr. un zwar jwils rhts nbn "2, w, s, x". in inqr rih untrinanr. kann mir jman hlfn?

Modellname: MacBook
Modell-Identifizierung: MacBook4,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Boot-ROM-Version: MB41.00C1.B00
SMC-Version (System): 1.31f0
Seriennummer (System): xxx
Hardware-UUID: xxx

Viln ank im Vorraus für ur hilf
nora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dringend eine externe Tastatur anzuschließen!
Zur Not geh zum Nachbar und leihe dir eine. :faint:
 
Ist zufällig eine Flüssigkeit unter die Tasten gekommen?

Zur weiteren Klärung wäre eine externe Usb/Bluetooth-tastatur wirklich von Vorteil, natürlich nur falls eine vorhanden ist;)
 
so, konnte mir beim nachbarn einen computer leihen, tastatur nicrgends vorhanden.
also, gestern habe ich meine tastatur gereinigt, allerdings habe ich den mac ausgeschaltet und hab mit einem tuch, das lediglich feucht war, nicht nass über die tasten gerubbelt. ich musste tatsächlich rubbeln, die gingen sonst nicht sauber. aber meiner meinung nach war ich jetzt nicht so grob, dass davon was kaputt gehen könnte.
außerdem war ich mit ihm unterwegs, sowohl im sleep-modus, als auch im ausgeschalteten modus. und ein neues kabel (dvi auf hdmi) habe ich zum erstenmal angeschlossen...
ach ja, und ne neue maus über usb habe ich auch gestern zum ersten mal angeschlossen.
war ich sehr revolutionär unterwegs gestern mit dem macbook...
 
Zurück
Oben Unten