Tastatur an iMac

COL!N

COL!N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
3
hallo kann man auch eine nicht Mac kompatible Tastatur bzw Maus a via USB an einen iMac stecken?
Oder muss man extra Mac kompatibele Tastaturen und Mäuse haben?:confused:
 
Morgen,

An meinem MacBook ist das kein Problem also wird das am iMac auch kein Problem sein. Ist ja das selbe OS.

Hoffe das ich helfen konnte.

ThE_LoNeR
 
Sollte ohne weiteres möglich sein, aber bei Tastaturen gibt es ein Problem... nämlich dass dann die aufgedruckte Belegung nicht stimmt, sondern dass trotzdem die Mac-Belegung gilt (z.B. @ auf alt-l statt auf alt-gr-q).
 
Ja das ist klar mit der anderen Belegung soll ja auch nur übergangsweise sein, denn ich habe meine kabelgebundene Tastatur und Maus von Mac verkauft und habe mir im internet die kabellose Maus und tastatur gekauft, aber diese kommt erst in ein paar tagen und weil ich jetzt noch gerade im Urlaub bin aber morgen anch hause komme wollte ich das schonmal davor wissen ob es klappt;)
Danke gruß Colin
 
noch was anderes:
Ich habe schon öfters gesehen, dass welche an ihren iMac einen 2. Monitor angeschlossen haben braucht man dafür auch diesen DVI-adapter? oder nen anderen?
 
Das mit der Tatstatur ist kein Problem.
An meinem iMac hatte/habe ich eine normale Logitech-Tastatur dran, weil mir die vom Schreibgefühl mehr zusagt, als die Apple-Tastatur.

Um einen zweiten Monitor am iMac zu betreiben mußt Du den mini-DVI => DVI oder VGA Adapter holen.
 
Zurück
Oben Unten