Taskmanager / Monitoringmöglichkeit bei iOS?

Diskutiere das Thema Taskmanager / Monitoringmöglichkeit bei iOS? im Forum iOS.

  1. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Moin!

    Gibt es bei iOS eigentlich die Möglichkeit zu schauen, wie sehr diverse Apps die Ressourcen von CPU und Speicher beeinflussen?
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.180
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Wäre mir nichts sinnvolles bekannt.
    Wozu auch? Was bringt dir das?
    Benutzen und glücklich sein.
     
  3. mymomo

    mymomo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    nunja, ich frage ja nicht wenn ich es nicht brauchen würde, oder?

    ich habe einen Anwendungsbereich, wo ich vermute, dass eine bestimmte App seit einem Update enorm an der Performance saugt, bis das iPad kaum noch arbeitet.

    es handelt sich dabei um eine gewerbliche genutzte App, welche nicht frei zugänglich ist.
     
  4. GoetzPhil

    GoetzPhil Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    25.01.2019
    iStats bereitet es ganz nett auf, allerdings keine Übersicht als Zeitache pro APP.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...