Taskmanager / Monitoringmöglichkeit bei iOS?

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!

Gibt es bei iOS eigentlich die Möglichkeit zu schauen, wie sehr diverse Apps die Ressourcen von CPU und Speicher beeinflussen?
 
Wäre mir nichts sinnvolles bekannt.
Wozu auch? Was bringt dir das?
Benutzen und glücklich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
nunja, ich frage ja nicht wenn ich es nicht brauchen würde, oder?

ich habe einen Anwendungsbereich, wo ich vermute, dass eine bestimmte App seit einem Update enorm an der Performance saugt, bis das iPad kaum noch arbeitet.

es handelt sich dabei um eine gewerbliche genutzte App, welche nicht frei zugänglich ist.
 
iStats bereitet es ganz nett auf, allerdings keine Übersicht als Zeitache pro APP.
 
Zurück
Oben Unten