Taschenrechner funktioniert nicht mehr

  • Ersteller Tatcher a Hainu
  • Erstellt am
Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
741
Reaktionspunkte
12
Hej!

Ich habe versucht mittels von Apple mitgelieferter Plugins den Taschenrechner von Mac OS X zu einem grafischen Rechner zu erweitern. Leider hat das nicht geklappt.

Dummerweise kann ich den Rechner jetzt gar nicht mehr verwenden. Wenn ich ihn starte erscheinen die Menüs am oberen Rand, jedoch keine Benutzeroberfläche. Mit dem Menü kann ich den Beleg ein und ausblenden. Das war es aber dann schon.

- Gibt es eine Möglichkeit den Taschenrechner zu löschen und neu wieder zu installieren?

- Kann man das irgendwie ohne Neuinstallation hinbekommen.

Über antworten freut sich

Christian
 
Wohin sind die Plug-Ins gelegt worden? HD/Library mal durchforsten, oder Findersuche bemühen und raus mit den Dingern!

Ansonsten: Das Programm Pacifist laden, und damit das Paket des Rechners aus der System-CD extrahieren und neu installieren.
 
Lynhirr schrieb:
Wohin sind die Plug-Ins gelegt worden? HD/Library mal durchforsten, oder Findersuche bemühen und raus mit den Dingern!

Ansonsten: Das Programm Pacifist laden, und damit das Paket des Rechners aus der System-CD extrahieren und neu installieren.
Danke Lynhirr! Hat super geklappt!

lg

Christian
 
Bitte, das freut mich :)
 
Zurück
Oben Unten