Taschengoße externe Festplatte...

Dangermouse

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
...gesucht.

Mein Vater wünscht sich für seinen pc (Naja, hab ihn noch nicht zum switchen bringen können) eine exrem kleine extrene Festplatte, die er quasi in der Tasche vom Hemd tragen kann.

Muss nichts alzugroßes (Speichermäßig) sein und sollte nicht mehr als 150-200 € kosten.

Könnt ihr mir was empfehlen???


DANKE und Gruß
Dangermouse
 
Hi ich habe mir ne Lacie Mobile 2,5 60 GB im Porsche Design geholt.
als Schnittstellen stehen USB2 und Firewire 400 worüber die HDD auch mit Strom versorgt wird

zusätzliche Infos

Preis so um 110 €

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine 2,5 Zoll Platte bei MediaMarkt und Co. für ca. 100,- Euro zu haben. 40 - 60 GB kosten zumindest soviel. Sehr leicht und klein.
Noch kleiner gehts auch. Eine 1,8 Zoll Platte mit ca. 20 GB gibts ab 100,- Euro. Einfach zu einem dieser Märkte gehen oder mal bei cyberport.de nachsehen.
 
Öhm, also..., ein iPod kommt nicht in Frage?
 
Naja - ich denke, er will eher eine 1"-HDD....

Guck doch mal bei Cyberport - die haben eine ordentliche Auswahl.

Ich habe das DViCO Momobay - ist das momentan kleinste Gehäuse für eine 2.5" - bin sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen.

Auch hier: cyberport
 
Ne, leider nicht..Ipod wäre zwar die Ideallösung(mein bruder hat einen), aber die willa net :)

Aber erstmal danke für die schnellen Antworten.
Natürlich immer offen für weitere konkrete Vorschläge.

Die Festplatte im Porsche Design werd ich mir mal anschauen, auch mal bei cyberport.de gucken.

Gruß Dangermouse
 
Zurück
Oben Unten