Benutzerdefinierte Suche

Taschen für den Nano Alu

  1. Fry2k

    Fry2k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    gibt es eigendlich schon Taschen für den neuen iPod Nano 2G ?
    habe noch kein dafür im Store gesehen. Die alten werden wohl nicht passen,
    da der Nano kleiner geworden ist und der Kopfhörer Anschluss verschoben ist.

    Gruß
    Stefan
     
    Fry2k, 15.09.2006
  2. s_herzog

    s_herzogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.269
    Zustimmungen:
    156
    Das Teil ist aus eloxiertem Alu, da kommt keine Tasche drumrum, das wär ja FREVEL!
     
    s_herzog, 15.09.2006
  3. kleinschmitt

    kleinschmittMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn er eine Tasche will wäredie ipod socke ne möglichkeit oder so eine Gravis Tasche ( bei denen gibt glaub auch multiofunktionstaschen).
     
    kleinschmitt, 15.09.2006
  4. Svenni

    SvenniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe ja noch darauf, dass es - sobald die Zubehörhersteller reagiert haben - einen Gürtelclip wie beim mini zu kaufen gibt. Dürfte ja jetzt, da der neue nano wie schon früher der mini abgerundete Seiten hat, kein Problem mehr darstellen ...
     
    Svenni, 15.09.2006
  5. mudbuster

    mudbusterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    2
    Ich wette, Du bekommst auf Anfrage schon eine bei burning love!
     
    mudbuster, 15.09.2006
  6. screamingvinyl

    screamingvinylMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    65
    Der neue Nano hat (bis auf die Tiefe) dieselben Maße wie der alte, wo ist das Problem? Meint ihr nicht, dass auch eine Tasche vom "alten" Nano reicht?
     
    screamingvinyl, 15.09.2006
  7. Svenni

    SvenniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Also eine Tasche bräuchte ich nicht wirklich. Es nervt mich nämlich bei meinem 60 GB iPod schon, dass ich den dauernd in ner Hülle mit Clip stecken lassen muss. Kein Vergleich zum schlichten Gürtelclip vom mini. :cool:
     
    Svenni, 15.09.2006
  8. Fry2k

    Fry2k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    beim sport treiben würde ich schon gerne ein schutz drum haben,
    lieber den ipod socken vollschwitzen als den neuen ipod :D
     
    Fry2k, 15.09.2006
  9. MarkusNied

    MarkusNiedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    bei handmade.kerstinberg.com gibts die taschen für den neuen iPod nano schon ....
     
    MarkusNied, 15.09.2006
  10. Uncle Ho

    Uncle HoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    58
    Dennoch braucht der Nano Schutz, vermute ich. Das Gehäuse mag ja vielleicht so robust sein wie beim alten iPod MINI, aber das Display ist nicht "tiefergelegt" wie beim Mini und dürfte deshalb beim neuen Nano sehr leicht verkratzen, oder?
    Aber ich will Dir gar nicht widersprechen. Wäre natürlich toll, wenn der neue Nano ganz ohne Schutz auskäme.
     
    Uncle Ho, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Taschen den Nano
  1. Ochi
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    905
  2. EkiP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.223
  3. Gmac
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    8.488
    L.G. Is God
    21.07.2008
  4. macdanny
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.308
    macdanny
    04.03.2006
  5. Teazer
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    71.196
    kermitd
    14.11.2009