Tasche oder Hülle fürs Iphone ?

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
hallo leute,

könnt ihr eine tasche oder hülle/case für das iphone empfehlen?

wenn möglich mit preis/link.........

danke für eure tips !


mfg

lex_er
 
iPhone oder iPod Touch is ja quasi egal. Dementsprechend empfehle ich dir das Invisible Shield von Shieldzone.com.
Gibts auch bei Amazon.de kostet da dann aber um die 30€ :cool:

Die Installation ist eine ziemliche Friemelarbeit aber es hält bis jetzt was es verspricht. Für mich eine Kaufempfehlung. Vielleicht für den ultimativen Schutz mit einer iPod Socke.

lg
 
Jo habe ich.

Am Anfang habe ich auch gedacht das ist irgendwie scheisse aber dadurch das das iPhone schön schmal ist fällt das fast gar net auf.

Vorher mit meinem MDA Vario hatte ich immer das Gefühl ich hätte einen Backstein am Gürtel :)

Gruß
Aussie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfel-Telefonie
iPhone oder iPod Touch is ja quasi egal. Dementsprechend empfehle ich dir das Invisible Shield von Shieldzone.com.
Gibts auch bei Amazon.de kostet da dann aber um die 30€ :cool:

Die Installation ist eine ziemliche Friemelarbeit aber es hält bis jetzt was es verspricht. Für mich eine Kaufempfehlung. Vielleicht für den ultimativen Schutz mit einer iPod Socke.

lg

Bin sie gerade am aufkleben – siehe anderer Thread.

Genau, auf der Seite des Herstellers sogar ohne Versandkosten!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sie gerade am aufkleben – siehe anderer Thread.

Na dann viel Spass ^^Und pass auf dass du keine Staubkörner einschließt ! Sieht ziemlich besch***** aus !.. Hab leider zwei drinne weil ich die Folie mehrmals wieder abmachen musste. Auch die Ecken gehen ziemlich schwierig, eifach nen paar Minuten drücken. Und die 24h nicht vergessen ;)
 
Na dann viel Spass ^^Und pass auf dass du keine Staubkörner einschließt ! Sieht ziemlich besch***** aus !.. Hab leider zwei drinne weil ich die Folie mehrmals wieder abmachen musste. Auch die Ecken gehen ziemlich schwierig, eifach nen paar Minuten drücken. Und die 24h nicht vergessen ;)

Ganz so super ist das wirklich nicht. Ne ziemliche Frickelei – bin mal auf die Rückseite gespannt. Der Aufkleber für den Home-Button hat sich beim Versand anscheinend selbstständig gemacht und lag auf dem Aufkleber für die Front. Man sieht auf dem Front-Aufkleber deshalb einen Kreis-Abdruck. Hoffentlich ziehen sich solche Sachen noch raus… Fingerabdrücke habe ich oben rechts glaube ich auch einen drin!

Gruß
 
danke für eure tips....

also mir geht es ja hauptsächlich um das "runterfallen" -> ich will keine "pecker"....

der display is ja eigentlich sehr resistent...

nur die rückseite und der rahmen........sind empfindlich


mfg

alex
 
Also ich kann das CEO Sleeve von Marware sehr empfehlen.
 
Ich hab mir die Bugatti Tasche aus dem T-Punkt mitgenommen. Gut verarbeitet, alle Tasten auch eingesteckt bedienbar und durch die Möglichkeit des drehen könnens auch sehr flexibel.
Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß,
Stefan.
 
Zurück
Oben Unten