Tasche I pad Mini neu

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
763
Reaktionspunkte
234
ich habe ein iPad Mini 4 dazu eine Tasche Stilgut Couverture.

Wisst Ihr, ob die auch für das neue Mini passt?
 
Man "könnte" sich ja auch mal kurz die Mühe machen und einfach mal die Abmessungen nachschlagen... https://en.wikipedia.org/wiki/IPad_Mini
Und siehe da... identisch.
Aber eine Google-Suche ist ja immer so kompliziert. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, davedevil, poeddl und 4 andere
das ist das schöne an den Foren, es ist immer einer da, der kritisiert, dass man fragt, darauf kann man sich verlassen.

Klar kann man die Masse vergleichen, aber wie alle Anschlüsse sind und die Lautsprecher angeordnet sind, steht nicht im Datenblatt. Dann stand in einer Beschreibung vom Mikrofon auf der Rückseite, daher meine Frage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und Gwadro
Die Maße sind zwar gleich, aber das Mikrofon ist jetzt in der Mitte angeordnet. Deshalb, habe ich mir mal vorsichtshalber eine neue Hülle von ESR bei Amazon bestellt.
 
Ich habe mir nun ein Mini 5 gekauft. Die Tasche von Stilgut zum Mini 4 passt nicht wirklich. Das mit dem Mikro wusste ich ja, ab auch die Lautstärketasten sind etwas verschoben, so dass eine Taste schon unter dem Case liegt. Muss mir also eine neue bestellen
 
das ist das schöne an den Foren, es ist immer einer da, der kritisiert, dass man fragt, darauf kann man sich verlassen.
Und siehe da... identisch.
Aber eine Google-Suche ist ja immer so kompliziert.
Ich habe mir nun ein Mini 5 gekauft. Die Tasche von Stilgut zum Mini 4 passt nicht wirklich. Das mit dem Mikro wusste ich ja, ab auch die Lautstärketasten sind etwas verschoben, so dass eine Taste schon unter dem Case liegt. Muss mir also eine neue bestellen
Das sind so typische "Ich habe jeden Tag zu jedem Thema was zu sagen. Auch wenn ich keine Ahnung habe." Aber hey, über 10.000 Beiträge. :clap:
 
Danke Gwadro für den netten Beitrag.

Ich hatte diesen Thread mal eröffnet, weil ich eben keine Ahnung hatte.
Dann ein Feedback zu geben, fand ich angebracht und denen gegenüber, die Hilfe geleistet haben höflich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro und Fritzfoto
Das war eher darauf bezogen dass Beitrag 4 falsch war und die überhebliche Google Suche wohl doch nix war.
 
Zurück
Oben Unten