Tasche/Hülle für iBook G4

anubis01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein iBook G4 gekauft und nun möchte ich dieses edle Teil natürlich auch mit mir rumtragen und brauche dafür eure Hilfe. Ich möchte das iBook in meinem Rucksack/Tasche transportieren und so brauche ich eine "feste" Hülle für mein iBook, dass es vor moeglichen Stoessen, etc. schuetzt. Ich habe mir da von Crumpler die "School Hymn Edition" (15") angeschaut - wäre das z.B. eine gute Wahl?!

Kann mir jmd. so eine "feste" Hülle empfehlen oder sonstiges...

Viele Dank,

Anubis
 
Das "Suchen" steht da oben nicht nur zur Dekoration... :rolleyes: :)
Such einfach mal nach iBook und Tasche dann wirst du sehr schnell fündig.
 
Trag mein 12"Pb in nem Neoprenskin von networx rum, ist zwar kein "hardtop" passt aber perfekt und hat ne schutzlasche gegen verkratzen (Reißverschluss)
In nem Rucksack ist mein Pb damit eigentlich gut geschütz, wenn man seinen Rucksack nicht einfach irgendwo hinwirft.....wer macht das schon, wenn ein mac drin ist???? Gekostet hat es bei Gravis 19€. Wird in der Form auch noch von div. anderen Firmen angeboten
 
Ich habe für mein PB 12" eine Tucano-Second Skin und dazu eine Tasche von Case Logic für 13" Laptops. Wollte das gute Ding nicht ohne Schutz in das Case packen... Passt alles sehr gut! Und so ist das heilige PB sicher! :D
 
Standard: Tucano 2nd Skin. Reicht dicke. Denke aber im Moment über ne zusätzlich Kuriertasche nach, weil die Dinger einfach generell praktisch sind.

Nimm Dir trotzdem mal die Suche vor... Du wirst erstaunt sein :D

antidose schrieb:
...gut geschütz, wenn man seinen Rucksack nicht einfach irgendwo hinwirft.....wer macht das schon, wenn ein mac drin ist????

na, man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke... Allerdings würde ein "geworfener Mac" wohl auch in einem Alukoffer keine besseren Überlebenschancen haben, oder? :rolleyes:
 
ziska schrieb:
Das "Suchen" steht da oben nicht nur zur Dekoration... :rolleyes: :)
Such einfach mal nach iBook und Tasche dann wirst du sehr schnell fündig.
und die antworten werden die gleichen sein wie hier rotfl rotfl rotfl

suzuki schrieb:
Tucano-Second Skin
dito - habe ich auch für mein 15" pb - gibt nix besseres (zum schutz)
zum transportieren kann´s dann auch unbeschadet in eine volle aktentasche, koffer, rucksack etc :)
gruß
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten