Tasche für M-Audio Keystation 48e

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von iTob, 30.03.2008.

  1. iTob

    iTob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Hallo,

    hat jemand eine Idee, wo ich (günstig) eine Tasche für mein Midikeyboard bekommen kann?
    Hab schon bei den üblichen verdächtigen (Thomann und so) gesucht, aber die Taschen sind alle zu groß...

    Meine Keystation hat etwa die Maße (l,b,h): 82cm x 23cm x 8 cm... Hat jemand eine Idee für ne Tasche, die ungefähr passt...?

    Danke und Grüße
    iTob
     
  2. sandiipa

    sandiipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.10.2003
    OK, es ist keine Tasche mit Gurt (die verstellbare Kordel verstehe ich jedenfalls nicht als Tragegurt), aber den kannst du dir ja selber dran nieten oder nähen. Hat dann auch was individuelles. Denn dann hab ich was gefunden:

    http://de.m-audio.com/products/de_de/MGearKeyboardCovers-main.html

    Ich finde 29,95 € nicht wirklich billig. Aber teuer ist es auch nicht.

    Gruß, San
     
  3. iTob

    iTob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Hallo,

    danke dir, die hab ich gar nicht gefunden.. aber ich bräuchte ja nur die ind XS also für 19,90... hab jetzt aber im Musikladen hier in Hannover eine bestellt, die auch genau passt für 23,50...

    iTob
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen