Tasche für iBook 500

weimer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Tasche für mein iBook. Es soll das IBook (12"), das Netzteil sowie ein Netzwerkkabel reinpassen. Mehr aber auch nicht, für mehr habe ich einen großen Rucksack mit Laptop-Fach aus meinen PC Zeiten. Die Tasche soll also nur gaaanz wenig größer sein als das iBook...

Wo finde ich sowas? Hat jemand Erfahrungsberichte?

Vielen Dank,

Markus Weimer
 
Hallo,

bei Gravis gibts nur Taschen im ichnehmallesmitauchdendrucker-Format...

CU

Markus
 
@weimer:

schau mal bei mactrade, unter taschen. ich habe für mein iBook eine "iBook - Tasche Sleeve Deluxe". passt alle wichtige rein, ist schön klein, gut gepolstert und hübsch anzusehen (sieht halt nach trend handtäschchen aus :D )
 
Zurück
Oben Unten