Tasche für den Mac Mini

BenVo3l

BenVo3l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1.781
Reaktionspunkte
69
huhu ihr,
ich habe schon häufiger gesehen das es für den imac tragetaschen gibt,
(hab gestern einen in der stadt zu gravis laufen sehn)

Gibt es sowas in der Art auch für den mac mini?
halt ne tasche wo man die tastatur, die maus, die kabel und den mac selbser reinbekommt, möglichst ohne kratzer, oder andere schäden.
sollte auch möglichst nicht darin rumfliegen.
Ich fände das z.B Ganz praktisch, wenn ich zu freunden gehe, oder zu verwandten, wo ich ihn halt mitnehmen möchte.
Ein Bildschirm hat ja fast jeder, also der müsste da nicht rein^^

Wisst ihr ob es sowas gibt?
Danke
Gruß
Benni^^
 
Ist es denn wirklich so schwer, einmal die Google-Seite aufzurufen, dort in die Suchmaske z.B. mac+mini+tasche" einzugeben und dann durch die Resultate zu blättern?
Dann würdest Du z.B. das hier finden (Auswahl):

Gruss
der eMac_man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten