Tasche für 14" iBook

M

marcomac

Was könnt Ihr mir für eine Tasche empfehlen, sie sollte stabil sein, und noch ein paar Fächer fürs Ladegerät, Maus, paar CD´s, Block und Kulli bieten.


Wäre nett, wenn Ihr mir ein Paar Adressen nennen könntet.


So long
marcomac
 
M

marcomac

gibts nen deutschen händler der die hier vertreibt?
]http://www.spymac.com/shop/index.php?artid=7]
 

tobiasjanning

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
535
schon mla bei ortlieb vorbei gesehen?
kenne keine besseren taschen, weil:
-beste Verarbeitung
-die einzigen die wirklich wasserdicht sind(keine angst mehr vor nässe)
-je nach modell passgenaue taschen(siehe link: meine tasche. mit fach für 12/14 Ibook. tasche so angnäht, dass das laptop nie auf dem boden prallen kann. also falls du deine tasche mal fallen läst, keine problem)
-extra taschen für maus usw
-spezielle halterung für stifte
-top-designe. klassisch und elegant. nicht verspielt
-angenehm zu tragen

und hier der link:
https://www.ortlieb.com/de/

tobi
 

blacksy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
1.852
Wenn du nicht gerade diesen Sherlock-Holmes Kopf brauchst, würd ich an deiner Stelle ja einfach mal bei Saturn oder Mediamarkt schauen. Die Tasche sieht nämlich aus, wie eine Standardtasche, also warum nicht gleich ne Standard-Notebooktasche nehmen :)

Platz für Block, Stift, Netzteil und Handy sollte jede bieten.
 

Pharell

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
marcomac schrieb:
gibts nen deutschen händler der die hier vertreibt?
http://www.spymac.com/shop/index.php?artid=7
ich glaube die gibt es bei arktis.de oder bei gravis.de oder bei... :D
Musst mal auf deren Seiten suchen. Die Taschen von Crumpler sind auch
ziemlich gut. Innerhalb Deutschland fallen auch keine Versandkosten an.
Guckst Du http://www.crumplereurope.com./2.0/site.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben