Tascam US-122 Alternative

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von yeahfat, 12.10.2006.

  1. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    hallo

    wollte mir den Tascam US-122 kaufen aber da die jetzt ein update hatten.....kann ich das interface nicht mehr bekommen ausser halt bei ebay..

    wenn ich mir den 122er anschaue, hat er haufenweise in&out anschlüssen drehregler etc. und beim neuen 122er hat er so gut wie garnichts... oder täusche ich mich da...

    Aber auch wenn ich mir den neuen 144er anschaue wirkt mir der alte 122er echt..viel besser nützlicher und vielseitiger...oder täusche ich mich da,,,,die alten funkt. blieben erhalten, nur alles ist schlichter und schicker.

    danke im voraus
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    also ich habe den 122 bei einem bekannten gesehen und war entsetzt, die verarbeitung war unter aller sau....überhaupt nicht so wie die bilder erwarten lassen, die regler wackelten und waren aus richtig billigem plastik! technisch habe ich nur wenig erfahrung gemacht, war aber soweit i.O. ...

    ich weiß, war keine antwort auf die frage, aber vllt. ne ergänzung ;)
     
  3. yeahfat

    yeahfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
  4. Lewi

    Lewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Alesis io2

    bin damit für meine Zwecke (Gitarrenaufnahme/Midi-interface) ganz zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen