Tarifwechsel

W

wuzi0508

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob es nachträglich noch möglich ist in den Junge Leute Tarif zu wechseln. Ich habe mein iPhone im Februar gekauft und damals noch mit den alten Complete M Tarifen. Ich habe dann im Mai auf Complete 120 gewechselt und würde nun gerne den Complete 120 für junge Leute nehmen. Online ist das schonmal nicht möglich, da kann ich nur zwischen Complete 60-1200 und Complete XS-L auswählen, aber halt zum normalen Preis. Der Vertrag läuft über meiner Schwester die 20 Jahre alt ist.
 
Nein, geht nicht
 
Für solche Fragen würde ich einfach mal fix die Hotline anrufen :D
 
Du kannst nur in einen höheren Tarif wechseln und falls der eine Friends-Option hat, kannst die natürlich nehmen
 
Du kannst nur in einen höheren Tarif wechseln und falls der eine Friends-Option hat, kannst die natürlich nehmen

Hmm... online wird mir angezeigt, dass ich in den Complete XS, was ja nur 24,95€ monatlich wären, wechseln könnte.
 
Den Complete XS gibts aber nicht als Friends-Option

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht_iphone/

ruf am besten mal bei der Hotline an! Ich hatte auch noch mein SMS Relax 500 laufen und wäre noch 2 Monate dran gebunden gewesen, die konnten mir das aber einfach kündigen und so konnte ich mir einen neuen Vertrag holen :)
 
Ich habe eine neue Frage, nachdem die nette Dame mir an der Hotline damals, den Complete 120 angedreht hat und das nachdem ich gefragt habe, ob ich meine MultiSim weiterhin am MacBook nutzen kann, wollte ich wissen, ob ich zurück in meinen alten Complete M (1. Generation) wechseln kann. Die Frau hatte mir damals zugestimmt, das es kein Problem sein würde und jetzt lese ich hier das man das garnicht mit den neuen Tarifen dürfte. =/
 
Hallo.... ich habe eben ähnliches Problem!

Vertrag "M" für 49 Euro im Monat mit 50 Minuten frei (ist das der M der ersten Stunde?).
Sehe nun (durch das neue 3GS), dass sich die Tarife geändert haben. Der "M" kostet nun 10 Euro mehr, ich kann dafür aber auch ins Festnetz gratis telefonieren. Den würde ich gerne haben! Kann ich irgendwie in diesen wechseln? Oder geht das sogar in Verbindung mit dem neuen Phone (was nicht notwendig wäre)....
 
Du kannst vom alten M (der hat übrigens 100 Minuten frei, 50 war der S, der neue "M"m heisst Complete 120) in den neuen M wechseln.

Aber damit entfällt die Nutzung von Daten mit der Multisim.
 
Du kannst vom alten M (der hat übrigens 100 Minuten frei, 50 war der S, der neue "M"m heisst Complete 120) in den neuen M wechseln.

Aber damit entfällt die Nutzung von Daten mit der Multisim.

Das heisst? Meine Multi- SIM ist sinnlos bzw. ich zahle dann extra???
DANKE
 
Zurück
Oben Unten