Tarifwechsel, Informationen dazu?

kthesun

kthesun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
80
Hallo,

Also vorneweg mal: Ich hab mich jetzt auf den T-M Seiten totgesucht und 7 Minuten in der T-Mobile Warteschlange verbraten, deswegen frag ich's halt schnell hier, ihr wisst das bestimmt ;)

In Anbetracht der Tatsache, dass ich jeden Monat ohnehin >50*€ Rechnungen produzieren bin ich jetzt eben vom Complete S 1. generation zum Complete 120 (das ist das Äquivalent zum Complete M) gewechselt.

Wie läuft das jetzt ab, sprich woher weiß ich dass dieser Tarif jetzt für mich gilt? Wird das ab nächsten Monat begonnen oder gleich und dann anteilig umgerechnet?
 
Wenn du es nicht anders verlangst dann sofort. Der alte und neue Tarif werden für den aktuellen Monat dann anteilig berechnet.
 
Cool, dann hab ich jetzt quasi ne Flatrate.
 
Ich hab mit diesen nur zu D1 Flatrates immer das Problem, dass es inzwsichen eine Durchmischung von Netzbetreibern gibt und inkl. Rufnummernübertragung blicke ich da bei meinen Kontakten nicht mehr durch.
Da auch immer mehr Leute auf blau.de und Co umsteigen, bin ich mit meinem alten Complete M (100 Minuten, 40 SMS) bestens versorgt. Und worauf ich immer wieder gerne hinweise, seit ich es selbst weiß, ist die MultiSim Funktion um mit Web´n´Walk Stick mit Notebook über den iPhone Tarif online zu gehen. Geht leider nur mit den alten Complete Tarifen.
 
Zurück
Oben Unten