Tarifwechsel Complete M > Combi Flat S

Daniel@MAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
14
hallo,

soweit ich weiß besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels zu einem der neuen Tarife.
Ich habe mich entschlossen zum Tarif Combi Flat S zu wechseln (aktuell Complete M), versucht habe ich dies über "mein T-Mobile".

Versuche ich den Tarif zu wechseln, bekomme ich "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig" als Fehlermeldung. Diese finde ich relativ nichtssagend, ich habe schon bestimmte Tarif-Optionen geändert, leieder ohne Erfolg.

Muss ich die HotLine quälen? oder meinen T-Mobile-Menschen vor Ort? oder kriegt man das irgendwie online hin? und überhaupt...

EDIT: Bugfix
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarifwechsel ist erst zum Ende der Laufzeit möglich von Complete S,M,L,XL in einen der Combi Flat bzw. bald kommenden Combi Relax Tarife.
 
Tarifwechsel ist moeglich, aber online problematisch.
Einfach mal in einen T-Punkt gehen und da persoenlich fragen.
Was erst fruehestens nach zwoelf Monaten geht, ist der Wechsel in einen Tarif mit geringerer Grundgebuehr.
 
Tarifwechsel ist nicht möglich, ich geh fast jeden tag in den telekom shop!
 
Also bei mir wars moeglich, ich habe den Tarif umgestellt von Complete M auf Combi Flat M, allerdings erst zum 26. Maerz, weil ich noch ein SMS Paket hab, das bis dahin noch in der Mindestlaufzeit ist.
 
Geht bei mir online auch nicht, als ich genauso wechseln wollte. Bekam ebenfalls selbige Fehlermeldung. Aus diesem grund habe ich den Vetrag jetzt komplett gekündigt. Weil mich diese *Verein langsam aufregt. Da ich eh ein freies iPhone habe, werde ich zum Jahresende mal schaun, ob ich nicht zu Vodafone oder O2 wechsele, da ich unbedingt einen günstigeren Vetrag benötige!
 
Geht bei mir online auch nicht, als ich genauso wechseln wollte. Bekam ebenfalls selbige Fehlermeldung. Aus diesem grund habe ich den Vetrag jetzt komplett gekündigt. Weil mich diese *Verein langsam aufregt. Da ich eh ein freies iPhone habe, werde ich zum Jahresende mal schaun, ob ich nicht zu Vodafone oder O2 wechsele, da ich unbedingt einen günstigeren Vetrag benötige!

gibt es bezüglich den neuen combiflats und multisim was neues?!
bei den complete m hiess es ja auch am anfang...geht nicht:confused:
 
combiflat und multi sim geht aber die multi sim kann NICHT als surfsim in einem USB Stick genutzt werden. multi sim lediglich zum telefonieren !
 
Gute Nachrichten für euch alle:

Sicher werdet ihr mehr als erleichtert sein, dass mir mein T-Mensch den Tarif von Complete M auf Combi Flat S umstellen konnte.

Ich bin froh euch alle erleichtern zu können und danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten