Daniel@MAC
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.08.2007
- Beiträge
- 255
- Reaktionspunkte
- 14
hallo,
soweit ich weiß besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels zu einem der neuen Tarife.
Ich habe mich entschlossen zum Tarif Combi Flat S zu wechseln (aktuell Complete M), versucht habe ich dies über "mein T-Mobile".
Versuche ich den Tarif zu wechseln, bekomme ich "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig" als Fehlermeldung. Diese finde ich relativ nichtssagend, ich habe schon bestimmte Tarif-Optionen geändert, leieder ohne Erfolg.
Muss ich die HotLine quälen? oder meinen T-Mobile-Menschen vor Ort? oder kriegt man das irgendwie online hin? und überhaupt...
EDIT: Bugfix
soweit ich weiß besteht die Möglichkeit eines Tarifwechsels zu einem der neuen Tarife.
Ich habe mich entschlossen zum Tarif Combi Flat S zu wechseln (aktuell Complete M), versucht habe ich dies über "mein T-Mobile".
Versuche ich den Tarif zu wechseln, bekomme ich "Tarifoption ist im angegebenen Kontext nicht gültig" als Fehlermeldung. Diese finde ich relativ nichtssagend, ich habe schon bestimmte Tarif-Optionen geändert, leieder ohne Erfolg.
Muss ich die HotLine quälen? oder meinen T-Mobile-Menschen vor Ort? oder kriegt man das irgendwie online hin? und überhaupt...
EDIT: Bugfix
Zuletzt bearbeitet: