Tarifproblem Telekom, Hilfe gesucht

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

ich habe leider ein paar Probleme mit den Tarifinformationen der Telekom, daher dachte ich, vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder eine Idee, wie man mein Problem lösen könnte. Also folgende Zusammenstellung:

Meine Eltern haben derzeit einen T-Mobile MaxFlat XS-Tarif mit einem Standardhandy. In diesem Tarif ist nur eine Datenoption auf Zeitbasis enthalten.

Jetzt gefällt ihnen so ein iPhone doch ganz gut und jetzt ist die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, den Tarif durch eine Option so aufzuwerten, dass man auch mit dem iPhone ins Internet gehen könnte. Leider schweigen sich die Tarifinformationen auf der Homepage ein wenig darüber aus, was man da machen könnte. Es gibt etliche "web'n'walk"-Optionen, aber so wie ich das gesehen habe, sind die nur für die Nutzung mit einem Laptop gedacht.
Weis jemand von euch hier zufällig, was man machen müsste oder welche Option man buchen müsste, um auch mit dem iPhone online gehen zu können? Es reichen auch kleine Datenvolumen unter 50MB ohne Flatrate. Am besten sowas noch monatlich oder halbjährlich buchbar...

Ich wäre super dankbar für Tips und Infos !

Gruß
Daniel aka JarodRussell
 
Zurück
Oben Unten