Tariffrage....

cheetah90

cheetah90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Ich möchte mir ein IPhone zulegen und weiß allerdings nicht, ob ich bei T-Mobile einen Complete M Vertrag abschließen soll (mit ff-code 42€ im Monat) oder doch lieber eins aus Italien,... via Ebay bestellen soll und mit Vodafone nutzen.
Welcher Tarif würde sich von Vodafone anbieten (ja ich weiß die Suchfunktion, aber hab nicht die Zeit mir ellenlange Threads durchzulesen^^)
oder ist der Colmplete doch die beste Wahl.
Ich habe daheim Wlan, möchte das Iphone unterwegs jedoch auch ab und zu nutzen.
 
Tja, meinst du wir suchen für dich jetzt alles heraus. Bist ein ganz Feiner.

Erstmal müsstest du dein Telefonierverhalten näher zu Tage bringen und zur Info kommt bald ein iPhone mit Prepaid raus.

Aber ansonsten darfst du dich gut gerne selber informieren, da alles wirklich schon tausendfach besprochen wurde und wir es nicht verdoppeln müssen auf zweitausend oder so.
 
Rechne es durch: Nachteil Vodafone: Du mußt das iPhone komplett selbst bezahlen, Du brauchst einen Datentarif. Das mußt Du mit Deinem Vodafone-Tarif erstmal wieder reinsparen, DAS ist das Problem! Am Ende wird die Kuh fett! Vodafone ist ja IMHO auch nicht soooo billig, allerdings auch die einzige brauchbare Alternative zu T-Mobile was das Datennetz betrifft.

Bei "Normalkonfiguration" und wenn man alles unterm Strich zusammenrechnet, ist der TM-Vertrag oft gleichwertig oder günstiger. Das Garantieproblem solltest Du auch bedenken, die hast Du nur in dem Land wo es gekauft wurde. Hier gab es grad ein Thread dazu mit einem Link zu einem Nutzer der sein ital. iPhone über den deutschen Service abwickeln wollte -> wurde abgeschmettert... Wenn Du niemanden in Italien kennst der das Ding im Garantiefall einschicken kann, hast Du ein Problem...
 
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1C1CHMB_de&q=iphonetarif+vodafone&btnG=Suche&meta=

http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/1003-vodafone-mit-eigenem-iphone-tarif.html

"Die Tarifoption "SuperFlat Plus" wird mit monatlich 9,95 Euro berechnet. Genutzt wird das HDSPA-Netz mit maximaler Bandbreite, wobei das iphone 3G diese Technik nur eingeschränkt beherrscht. Das ältere iPhone 2G kann lediglich im EDGE-Netz surfen, das nicht ganz so gut ausgebaut ist wie das von T-Mobile."

Vielen dank!! Genau das hab ich gesucht....
 
Ich denke mal du wirst feststellen das du nichts Sparst!
 
Zurück
Oben Unten