Tariffrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisskugel

Weisskugel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
13
Ich nutze mit meiner Frau zur zeit den O2 Genion Duo Tarif, so dass wir untereinander mobil immer für ca. 7 Cent telefonieren. Ich besitze bereits ein unlocked iPhone und würde ihr nun gerne meins vermachen und mir selber ein "reguläres" Gerät bei T-Mobile kaufen (Complete-S).
Ich wäre ja an einen iPhone Vertrag gebunden, aber welchen Vertrag könnte meine Frau nehmen für ihr "inoffizielles" iPhone, so dass wir untereinander weiterhin günstig telefonieren können. Ich selber telefoniere eigentlich nur sehr wenig und das fast ausschließlich nur mit meiner Frau. Bei ihr sieht die Sache dagegen anders aus. Sie telefoniert viel und gnadenlos in alle Richtungen (->Festnetz ->Mobil).

Für Infos wäre ich sehr dankbar

Bis dann

Weisskugel
 
Hey,
ich kann euch den XtraNonstoptarif empfehlen...hier bezahlt ihr zwar im Monat 99Cent Grundgebühr, telefoniert aber ab der 2. Minute kostenlos...bedeutet also jedes Telefonat ins Festnetz und zu T-Mobile kostet 39Cent, egal wie lang es dauert...
Sollte deine Frau viel in Fremdnetze telefonieren, schau mal bei Congstar.de vorbei....ist auch ein Prepaidtarif und jede Minute kostet 9Cent und ihr habt immer beste D-Netzqualität, da Congstar auch das Netz von T-Mobile verwendet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten