Tarif Frage und Speed Frage zu O2 Eplus und Co.

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
96
Hallo Gemeinde

Würde gern eure Erfahrungen und Infos zu den o.g. Anbietern hören.

Möchte gern mit dem iPad 3G online gehen. und keine Vertragslaufzeit eingehen.

Hab nun schon mal ein wenig recherchiert und hab da 3-4 Anbieter gefunden die Interessant sind.

1. Aldi Talk Flat 14,99€ p.Monat ist Eplus Netz.

2. N24 Tagesflat 2,99oder Monats Flat 24,99 ...ist Vodafone

3. Tchibo Internet Flat L für 9,99 p. Monat ... ist o2 Netz

4. WkW Mobil Flat Tagesflat 2,99 od. 19,99 für Monatsflat ist Vodafone Netz...

Tendiere zu Punkt 4 weil Vodafone , so denk ich mal; das bestausgebauteste Netz hat.

Wäre super von euch wenn ihr da mehr Infos habt zum Speed und so.

Wohne in einer Ländlichen Gegend und bin nur ab und an unterwegs.;)

So nun mal los.....
 
N

Newtonfan

Bei 1&1 und Simply bekommst Du für 10 Euro eine mobile Flat, die ab 1 GB gedrosselt wird. Ohne Laufzeitvertrag wird eine Einrichtungspauschale von ca. 30 Euro verlangt. Ich denke, das snd die günstigsten Angebote zur Zeit.
 
Oben