Targa VoIP Router (im Lidl 13.12.07)

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
hallo, es gibt ab dem 13.12. bei lidl einen VoIP-Touter.
hat den schon jemand (ja es gab diesen schon vor ein paar wochen/monaten).
ist dieser empfehlenswert? wie ist die reichweite? dies interessiert mich eigentlich am meisten. die momentan verwendete fritzbox mit einer antenne bringt es leider nicht so. deshalb die hoffnung auf die 2 antennen.

kann man mit den 29,99 etwas falsch machen?

über ein paar erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.und natürlich auch über andere meinungen.

danke
georg
 
Hab den letztens bei meinem Schwager in Betrieb genommen. Sah ganz ok aus, Konfiguration ohne Probleme. Reichweite kann ich aber nichts zu sagen, da bei meinem Schwager nicht so wichtig. Da du bei Lidl aber wie bei Aldi Sachen zurückgeben kannst würde ich ruhig starten. Ist übrigens der Router, der seinerzeit bei dem Lidl-DSL-Angebot (Carpo DSL) dazugepackt wurde. Ist schon älter und wird jetzt wohl als Restposten rausgehaun.
 
das ist der speedport w500V, den die telekom lange im angebot hatte/hat ...

bloß etwas umgebrandet.
 
ich habe mir das teil heute morgen im lidl geholt und bin einfach nur begeistert:)

hab dann gleich die neueste firmware von der telekom site geladen und drauf gespielt. hat alles super geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
läuft das ding auch mit netcologne, oder t-online vorkonfiguriert???
 
war gerade da-bei uns nicht mehr vorrätig :-(
 
Zurück
Oben Unten