iPhone taptap revenge 2 neue lieder

Gemb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also hab mir taptap revenge 2 runtergeladen nur wie mach ich andere lieder drauf aber ohne das ich über wifi denn hab keinen router leider geht das wenn ich mit i tunes anschließe und dann auf downloads drücke oder wie
 
also hab mir taptap revenge 2 runtergeladen nur wie mach ich andere lieder drauf aber ohne das ich über wifi denn hab keinen router leider geht das wenn ich mit i tunes anschließe und dann auf downloads drücke oder wie

krass, wie das Fehlen jeglicher Satzzeichen den Inhalt deiner Frage nichtmal vermuten lässt :noplan:
 
also hab mir taptap revenge 2 runtergeladen nur wie mach ich andere lieder drauf aber ohne das ich über wifi denn hab keinen router leider geht das wenn ich mit i tunes anschließe und dann auf downloads drücke oder wie

Guten Tag!
Also Ich habe mir TapTap Revenge 2 im AppStore heruntergeladen.
Jetzt frage ich mich, wie ich andere Lieder verwenden kann. Leider steht mir kein Router zur Verfügung und in Folge dessen habe ich kein W-Lan Netz.
Wenn ich nun iTunes öffne und anschließend auf Downloads gehe mache ich die Lieder dort drauf? Hat da jemand einen Tipp?

Mal ne versuchte Verbesserung ;D
 
Zurück
Oben Unten