Tanzmatte für Mac?

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
weiss zufällig jemand, ob es eine tanzmatte auch für mac os x gibt?
suche so etwas und wollte erstmal hören, ob es jemandem vielleicht bekannt ist ;)
für playstation und PC gibt es sowas...ich meine, es wäre nicht DAS problem, ne playstation für 30 euro bei ebay zu ersteigern...aber wäre schon toll, wenns das auch für mac gäbe :D
 
was ist denn eine tanzmatte?

um vor der usb-cam abzuzappeln, gibts z.b. toy sight.
 
flaebehop schrieb:
was ist denn eine tanzmatte?

Tanzmatten sind im Prinzip nur Controller (Gamepads), deren Knöpfe oder Richtungspfeile in eine Matte eingearbeitet sind, so dass man in bestimmten Rhythmus-Spielen (Bsp. Dancing Stage) mit Füßen steuern kann. Hört sich bescheuert an, macht aber ne Menge Spaß. Man muss dabei halt möglichst im Rhythmus des Spiels/Liedes den richtigen Button drücken.
 
ich hätte es nicht besser erklären können :D

das gibts dann mit verschiedenen musik cds und soweiter...soll wirklich total spass machen, ich suche sowas eben nur für mac :D
 
Ich geh lieber richtig Tanzen, und außerdem kenn ich nur die Tanzstanze von der Band "Der Dritte Raum"

:)
 
Zurück
Oben Unten